Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Etwas Spät aber jetzt wirds Zeit AGZ Niedersachsen

  1. #1
    rabemitgas
    Gast

    Standard Etwas Spät aber jetzt wirds Zeit AGZ Niedersachsen

    Naja oder besser spät als nie :-)

    Eigentlich wollte ich diesen Tread vermeiden und es sich entwickeln lassen, aber irgendwie lässt mein Ehrgeiz es nicht zu.

    Hiermit gebe ich Armin Nagel offiziell bekannt, das ich seit Juli/August 2008 nicht mehr für die Betriebsleitung und somit auch nicht mehr für die geschehnisse in der Autogaszentrum Niedersachsen Nagel GmbH Lüchtringerweg 48 in 37603 Holzminden verantwortlich bin.

    Kurze vorgeschichte: Ich habe 1997 mit meiner (noch) Ehefrau Tanja Nagel eine Kleine KFZ Werkstatt in Boffzen gegründet.(KFZ Nagel)

    2006 haben wir dann das Autogaszentrum in Niedersachsen in Holzminden gegründet.

    Aus diesen dann mit Starken Wachstum 2007 Die Autogaszentrum in Niedersachsen Nagel GmbH entstand.

    Aus Privaten Gründen schied ich dann am o.g Datum aus der Firma aus.

    Leider erreichen mich immer mehr Kunden, die ihr Fahrzeug neuerdings dort Umrüsten liessen und deswegen gewisse "Fragen" haben.

    Gruß Armin Nagel


    Anm. Admin: Wer mal im Handelsregister www.handelsregisterbekanntmachungen.de unter der Nr. HRB 201048 beim Registergericht Hildesheim nachsieht, sich dann beim Amtsgericht Holzminden Abteilung 3 zur Person des Armin Nagel alias Rabemitgas erkundigt erfährt so einiges und kann sich dann denken warum der tollste aller Umrüster das Autogaszentrum Niedersachsen vollkommen zu Recht verloren hat.

    Das sollte jeder Umrüst-Interessierte der bei www.prinsservice.de in Bevern umrüsten will , im ureigensten Interesse tun.
    Gruss
    Geändert von nuckelpinne (16.08.2011 um 11:43 Uhr)

  2. #2
    Autogas*Großmeister
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    7.079

    Standard AW: Etwas Spät aber jetzt wirds Zeit AGZ Niedersachsen

    Harter Stoff weich verpackt...

  3. #3
    Power-Valve
    Gast

    Standard AW: Etwas Spät aber jetzt wirds Zeit AGZ Niedersachsen

    na dann erstmal viel Erfolg mit dem neuen Anfang in Bevern!

    Uwe

  4. #4
    rabemitgas
    Gast

    Standard AW: Etwas Spät aber jetzt wirds Zeit AGZ Niedersachsen

    Zitat Zitat von Lottermoser Beitrag anzeigen
    Harter Stoff weich verpackt...
    Ja man darf sich ja nun mal nicht anklagbar machen ;-)

    @Uwe Danke ich hoffe/denke meine kunden wissen was ich ihnen wert bin.

    Gruß Armin

  5. #5
    Alt-Moderator
    Gast

    Standard AW: Etwas Spät aber jetzt wirds Zeit AGZ Niedersachsen

    Hi Armin,

    auch von mir alles Gute zu deinem Neustart und viele umrüstwillige Kunden.

  6. #6
    AGZ Niedersachsen
    Gast

    Standard AW: Etwas Spät aber jetzt wirds Zeit AGZ Niedersachsen

    Hallo liebe Gasfahrer,


    es entspricht der Tatsache, das Armin Nagel seit August 2008 nicht mehr in unserem Unternehmen tätig ist.
    Das Autogaszentrum Niedersachsen wird weiterhin wie gewohnt den Service und die Leistungen rund ums Autogas weiterführen. Sicherlich hatten wir einige Schwachpunkte gerade in der Zeit, wo die Nachfrage nach Umrüstungen sehr gering war gehabt. Wir haben unsere Schwachpunkte abgebaut bzw. Umstrukturierung des Autogaszentrum Niedersachsen vollzogen.
    Wir haben zum 01.10.2008 den Kfz-Meister Michael Pelizäus (den einige von Euch vom Gasstammtisch in Hannover kennen gelernt haben) eingestellt und sind seit Anfang 2009 von der Innung als annerkannte Gaswerkstatt mit GSP/GAP berechtigt.
    Sollten noch Fragen sein, so sind wir selbstverständlich jederzeit bereit diese zu beantworten.

    Bitte habt Verständnis dafür, das private Angelegengheiten nichts im Forum zu suchen haben.

    Wir sind uns sicher, dass der Qualitätsstandard von uns, sowie von Armin Nagel in seinem neuen Betrieb gehalten wird.


    Gruß Tanja Nagel

  7. #7
    Administrator Avatar von nuckelpinne
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    1.213

    Standard AW: Etwas Spät aber jetzt wirds Zeit AGZ Niedersachsen

    Moin ,

    Scheiden tut weh , das ist bekannt.
    Wenn dann noch ein Betrieb davon betroffen ist , umso mehr .

    Ich denke es reicht was bislang zu dem Thema geschrieben worden ist,
    um die Kundschaft zu informieren .

    Ich mach dann hier mal zu .
    Wenn es noch was substantielles nachzutragen gibt ,
    geht das , einfach per PN ans Team .

    Gruss


    Anm. Admin: Wer mal im Handelsregister www.handelsregisterbekanntmachungen.de unter der Nr. HRB 201048 nachsieht und sich dann beim Amtsgericht Holzminden Abteilung 3 zur Person des Armin Nagel erkundigt erfährt so einiges und kann sich dann denken warum der tollste aller Umrüster das Autogaszentrum Niedersachsen vollkommen zu Recht verloren hat.
    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Zavoli schaltet zu spät um...
    Von SFG im Forum Zavoli
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2014, 10:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 12:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 03:47
  4. Etwas Spät aber jetzt wirds Zeit AGZ Niedersachsen
    Von rabemitgas im Forum Gascafe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •