Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Dichtung/Verdampfer

  1. #21
    Autogas*Großmeister Avatar von mawi2006
    Registriert seit
    07.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Dichtung/Verdampfer

    Hm, wenn Du einen Unfall hast oder so, wird man kaum dazu kommen, eine Rändelschraube zuzudrehen. Halte das also eher für einen Serviceaspekt beim Schrauben als für einen Sicherheitsaspekt. Sonst hätte das Ganze wohl auch keine ECE-Nummer.

  2. #22
    wattpur
    Gast

    Standard AW: Dichtung/Verdampfer

    Hallo,
    jau, das mit der Rändelschraube muß man wohlso sehen.
    Ich habe auch inzwischen das mit der Einstellung der Anzeige, den ohmschen Werten gefunden und hinbekommen, hätte auch schon ein Screenshot des Bildes hochgeladen, aber meine Dateien sind immer so groß, es wird aber alles einfacher, was ich nicht hinbekomme , ist, daß die orangene Motorsteuerungswarnlampe immer angeht, wenn ich auf Gas Fahre, ein Wert der unten Angezeigt wird, ist 7 mehr oder weniger bei Gasbetrieb und ewas unter 5 bei Benzinbetrieb, vielleicht ist das ja schon das Problem, die Gasanreicherung und Feinabstimmung kann man verschieben, möchte da aber möglichst nicht ausprobieren.
    Vielleicht kann ja da schon was mit anfangen.
    Die Werkstatt sagt das kann man vernachlässigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 08:15
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 20:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 09:34
  4. Dichtung für Adapter!
    Von Gaspedal im Forum Informationen nach der Umrüstung / nach dem Kauf
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •