Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Komplettumbau auf LPG Audi Cabrio 2.3E

  1. #11
    Autogas*Interessierter Avatar von spiderman
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Nenburg/Weser
    Beiträge
    90

    Standard AW: Komplettumbau auf LPG Audi Cabrio 2.3E

    passiert nichts, läuft nur sehr untertourig, und geht manchmal aus, ja ist so wie früher mit den choke, nur dass er nicht überfettet und ausgeht, ist wie eine zweite Drosselklappe.

    im grunde ist es so als ob ich ein bisschen gas mit dem fuss gebe.

  2. #12
    Autogas*Auskenner
    Registriert seit
    24.10.2016
    Ort
    Kleinmirsbach
    Beiträge
    279

    Idee AW: Komplettumbau auf LPG Audi Cabrio 2.3E

    Der Choke wird seitdem es Motorsteuergeräte gibt, über die Kühlwassertemperatur geregelt. Den will man aber bei Gas nicht haben. D.h. man muss den Kühlwassertemperatursensor (G62?) so beeinflussen, dass der Motor denkt "er ist schon warm". In der Regel muss man den Sensor mit einem zusätzlichen Widerstand belasten. Da gab es hier bei den sequentiellen Anlagen schon Ansätze mit Relais, oder automatischer Nachregelung mit digitalem Potentiometer.

    http://lpgboard.de/showthread.php?t=6138

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi S5 Cabrio mit ICOM JTG HP
    Von KaJu74 im Forum Flohmarkt - Suche / Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 07:49
  2. ..weitere Infos zum Audi Cabrio....
    Von klappstuhl1 im Forum Gascafe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:02
  3. BRC Just Audi 80 Cabrio 1.8
    Von TKI3 im Forum BRC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 15:41
  4. Audi Cabrio ABK 1994 Umbautagebuch
    Von Ciwa im Forum Audi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 18:49
  5. Audi A4 8H (Cabrio) 3.0 bj2002
    Von playboy7922 im Forum Informationen vor der Umrüstung / vor dem Kauf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •