LPG Autogasforum  

Zurück   LPG Autogasforum > Gästebereich > Allgemeine Informationen rund um das LPG Autogasforum

Allgemeine Informationen rund um das LPG Autogasforum Wie soll ich mich verhalten? Was ist zu beachten? Wo finde ich was?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2011, 13:32   #1
Hamann
Super-Moderator

Fahrzeug: Audi A3
Lächeln Neuer Moderator stellt sich vor

Ein freundliches Hallo an die Gaser-Gemeinde !

Seit 2006 bin ich Gaser und war bis vorgestern noch im Moderatorenteam vom lpgforum.de.
Das lpgforum.de wurde 2008 ja bekanntermassen an das alte Moderatorenteam verkauft aber dann unterschlagen.

Wir haben dann in einer Telefonkonferenz mit rubi,Informatikpower und mir entschieden das einer von uns die Füße stille hält und beobachtet.

Die Wahl fiel auf mich und ich habe dann das Administratorenteam und rubi hier auf dem laufenden gehalten.

Nachdem rubi hier http://www.lpgboard.de/showthread.php?t=1780&page=2 nach einem Tip von mir,einen der ******** aus dem lpgforum.de enttarnte hat es einen Schriftwechsel mit dem Admin gegeben nachdem ich verständlicherweise gesperrt wurde.

Das gesammelte Material das ich aus dem Forum mitgebracht habe werden wir nun gemeinsam sichten und dann veröffentlichen.

Aber erstmal genug davon.
Bin froh das das Versteckspiel nun ein Ende hat auch wenn es spannend war.
Ich freue mich aufs Lpgboard und werde die Admins hier in Zukunft unterstützen .

Hamann
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hamann Kattner PN.JPG (53,0 KB, 211x aufgerufen)
Dateityp: jpg Supermoderatoren lpgforum.de.jpg (88,2 KB, 189x aufgerufen)
Hamann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 17:01   #2
nuckelpinne
Administrator

Benutzerbild von nuckelpinne

Standard AW: Neuer Moderator stellt sich vor

Hallo Hamann ,

willkommen jetzt auch offiziell bei uns

Keiner war mehr überrascht als ich als du mir eröffnet hast das du noch Zugang zum internen Bereich des lpgforum.de hast.

Für die Infos bin ich dir wirklich dankbar.

Wenn du die Dateien hochgeladen hast und wir die prüfen können , dann simse mich bitte an .

Grüsse in den Norden
nuckelpinne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 07:28   #3
Hamann
Super-Moderator

Hallo zusammen.
Das erste Material ist hochgeladen worden.

Bibliotek : Beitrag "Erpressung unter "Foren-Kollegen" , die Links in den "Stammtisch-Bereich" im lpgforum.de wurden von Moderator "Colt" gelöscht um Nuckelpinne unglaubwürdig zu machen. Sie sind wiederhergestellt (siehe unteres Drittel des Beitrags Erpressung unter Foren-Kollegen).

Weitere Informationen folgen.
Als nächstes bereite ich das Material zu Andy-Touran und dem Verhalten der Voltran-Angestellten Sascha Naumann vor.
M.f.G. Hamann
Alt 24.02.2011, 14:03   #4
Hamann
Super-Moderator

Zitat:
Zitat von Hamann Beitrag anzeigen
Weitere Informationen folgen.
Als nächstes bereite ich das Material zu Andy-Touran und dem Verhalten der Voltran-Angestellten Sascha Naumann vor.
M.f.G. Hamann
Hallo zusammen,
der User "A6-Avant-3,2FSI-LPG" der hier und hier versucht Andy-Touran unglaubwürdig zu machen, wurde eindeutig über die Email-Adresse identifiziert.

Die in diesem Profil angegeben Email-Adresse ist absolut identisch mit der hier stehenden Email-Adresse.

Ein von mehreren Zeugen durchgeführter Testanruf auf der angegebenen Telefonnummer ergab den Spruch vom Anrufbeantworter : "Hier ist der Anschluss der Firma VOLTRAN Deutschland Vertrieb Nord". Herr Sascha Naumann ist auch der Autor dieses Schaltplans.

Der Moderator "COLT" im Lpgforum.de ist gut bekannt mit allen VOLTRAN-Verantwortlichen.
Trotzdem schaut er kommentarlos zu, wie ein VOLTRAN-Mitarbeiter versucht Andy-Touran mundtot zu machen.

Nuckelpinne und ich haben uns entschieden diese Informationen erst zu veröffentlichen wenn Andy-Tourans Prozess erfolgreich beendet ist. Aber das ist ja jetzt der Fall.

Als nächstes werde ich die PN von Herrn Robert Kattner alias Robman an mich veröffentlichen, in der er mich anweist nichts gegen die Diffamierungen und Beleidigungen im lpgforum.de gegen Nuckelpinne zu unternehmen und den dazugehörigen Mailverkehr.
M.f.G. Hamann

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht