LPG Autogasforum  

Zurück   LPG Autogasforum > Sonstiges > Flohmarkt - Suche / Biete

Flohmarkt - Suche / Biete Hier dürft ihr euch auslassen, ob Angebote oder Gesuche, alles kommt hier rein.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2017, 15:07   #1
Hasifisch
Autogas*Geber :)

Benutzerbild von Hasifisch

Gasanlage: Autronic AL-700 und Prins irgendwas...
Fahrzeug: Renault 19 Cabrio • Dacia Logan MCV
Standard Autronic Diagnose Set - Netbook, Interface (auch für andere Anlagen) und Software

Da ich leider meine Autronic AL-720 ausbauen musste und auf absehbare Zeit nicht wieder verbauen werde, biete ich hier ein Diagnose-Set für alle Autronic Besitzer an.
Das Set besteht aus einem kleinen Netbook inkl. installiertem Windows XP in Englisch mit 2 Akkus, die aber beide nicht länger als jeweils 1,5 Stunden durchhalten, Netzteil dazu, einem USB/Seriell Interface Kabel für Autronic und andere Anlagen (Adapter liegen bei), installiertem Treiber für das Interface und Amon-P Software. Das Tolle: alles funktioniert...
Außerdem noch dabei: eine AL-720 Platine (hier funktioniert der Zugriff, allerdings keine Garantie, da die Anlage nicht auf Gas schalten wollte), eine AL-700 Platine (kein Zugriff, wäre guter Ersatzteilspender), eine Relaiskarte.
Wer weitere Teile von der Anlage braucht, bitte melden, die kann ich gern mit rein packen.
Für alles zusammen möchte ich 100 EUR.
Wenn ich es schaffe, werde ich heute Abend weitere Infos und Bilder einstellen. Bei Interesse bitte Email an hasifisch(ätt)gmail(punkt)com.

Grüße,
Garrit

Dacia Logan MCV Prins • Renault 19 1.8 Cabrio Autronic
Hasifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
al-720, autronic, diagnose, interface, lpg

Themen-Optionen
Ansicht