LPG Autogasforum  

Zurück   LPG Autogasforum > Rund ums Autogas > Umrüster > Vorstellung des Betriebes

Vorstellung des Betriebes Hier können alle Umrüster Ihren Betrieb vorstellen, erwünscht ist Angabe der Öffnungszeiten, Ansprechpartner und Angabe der verbauten Anlagen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2010, 23:02   #1
LPGshop-24.de
Autogas*Neuling

Benutzerbild von LPGshop-24.de

Gasanlage: KME
Fahrzeug: A6
Standard www.LPGshop-24.de

Autogas Online-Shop für Autogasanlagen ( LPG ), Autogas Zubehör, Autogas Teile und Tanks.

ENDVERBRAUCHER AUFGEPASST - bei uns bekommt ihr euer Autogaszubehör!

Über unseren Autogas und LPG Online-Shop können Sie sieben Tage die Woche und 24 Stunden am Tag sämtliches Autogas Zubehör bestellen, das mit dem Thema Autogas, LPG und Autogasanlagen zu tun hat. In unserem Autogasanlagen Online-Shop finden Sie Produkte von diversen Herstellern zu unschlagbaren Preisen. Bei uns finden Sie garantiert das passende Autogas Teil. In unserem Sortiment sind unter anderem Top-Produkte der Marken KME und Prins zu finden. Wenn Sie noch kein Kunde in unserem LPG Online Shop sind, klicken Sie rechts oben auf „Konto erstellen“ und werden Sie Mitglied in unserem Onlineshop. Als registrierter Käufer genießen Sie einige Vorteile gegenüber einem nicht angemeldeten Käufer. Nach Ihrer Registrierung können Sie Autogas und LPG Produkte Ihrer Wahl wesentlich schneller bestellen, da das Eingeben der Kundendaten wegfällt. Nachdem Sie eine Bestellung getätigt haben, können Sie immer sehen, welchen Status Ihre Bestellung zurzeit hat. Zu guter Letzt zeigen wir Ihnen noch eine Übersicht über alle bisherigen Bestellungen, die Sie in unserem Autogasanlagen Onlineshop getätigt haben. Außerdem haben wir für alle registrierten einen besonderen Bonus: 3% Rabatt gibt es auf jeden Einkauf in unserem Onlineshop.
Im Autogas Online Shop LPGshop24 können Sie zudem Gutscheine in verschiedenen Summen kaufen oder verschenken. Falls Sie ein LPG Zubehörteil gesehen haben, welches Ihnen zusagt, Sie jedoch nicht sicher sind, ob Sie dieses auch tatsächlich kaufen möchten, können Sie es auf Ihrem Merkzettel vormerken. Wenn Sie einige Tage später das vorgemerkte Produkt doch kaufen möchten, brauchen Sie nur noch in Ihren Merkzettel schauen und finden das gewählte Produkt. Dies erspart Ihnen das mitunter lästige Suchen

LPGshop-24.de, Ihr Autogas Online-Shop für Autogasanlagen, Zubehör, Teile - Kleinteile, KME, Prins, BRC, Zündkerzen, Filter, Leitung, Tankadapter, ACME, Bajonett, Dish, Adapter, Multiventile, Abgasgutachten, Flashlube, Interfacekabel, Tankdeckel, Verdampfer, Additive, Anlagen, Rail, Valtek, Reparatursatz usw.
Günstige Angebot und Preise wenn es um Autogas Zubehör und LPG Teile geht. Autogasanlagen, LPG-Anlagen, Autogas Zubehör und Autogas Teile, bei LPGshop-24.de sind Sie richtig!

LINK: www.lpgshop-24.de
LPGshop-24.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 18:12   #2
Sandokan
Autogas*Neuling

Standard AW: www.LPGshop-24.de

Hallo, auch ich habe vor Monaten bei diesem Shop bestellt und keine Ware erhalten. Nach ca. 2 Monaten ist es mir gelungen das Geld wieder zubekommen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich dort niemals mehr etwas kaufen werde und kann andere nur davor warnen dort Ware zu kaufen.
Sandokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 12:15   #3
Schewi
Autogas*Geber :)

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem mit diesem Shop. Ich habe mein Valtec Rail zum Einstellen eingeschickt. Nach mehreren Telefonaten bei welchen mir immer zugesichert wurde, dass es an fehlenden Ersatzteilen oder an der Post liegt warte ich nun seit über 6 Wochen auf die Rücksendung. Inzwischen ist es komplett unmöglich jemanden zu erreichen.
Bei früheren Bestellungen habe ich nie Probleme gehabt, jetzt bleibe ich auf 200€ Schaden alleine für die Teile sitzen.

Ich kann genau wie der vorherige Poster nur alle davor warnen dort zu bestellen. Man wird nur hingehalten! Nie wieder!
Schewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 20:43   #4
Schewi
Autogas*Geber :)

Noch ein Update:
Nach 7 Wochen und einer angedrohten Anzeige habe ich mein Rail endlich erhalten. Leider musste ich nach dem Einbau feststellen das es nun undicht ist und massiv Gas an an der Einstellschraube eines Einspritzventils verliert, obwohl mir beim letzten Telefonat noch versichert wurde dass das Rail eine halbe Stunde auf dem Prüfstand gelaufen ist und auf Dichtigkeit getestet wurde. Ich kann es nicht fassen wie unfähig und verantwortungslos dieser Laden arbeitet und wie man auf Strich und Faden belogen wird.

Auf die weitere Abwickelung bin ich gespannt. Ich werde weiter berichten!
Schewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 18:26   #5
fredvomacker
Autogas*Neuling

Cool AW: www.LPGshop-24.de

Habe dort auch einige Teile bestellt. Letzte Bestellung war leider tlw. eine Fehllieferung-keine Antwort auf Mail's. Nie wieder.
fredvomacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 11:28   #6
gluehzahn
Autogas*Neuling

Zitat:
Zitat von Sandokan Beitrag anzeigen
Hallo, auch ich habe vor Monaten bei diesem Shop bestellt und keine Ware erhalten. Nach ca. 2 Monaten ist es mir gelungen das Geld wieder zubekommen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich dort niemals mehr etwas kaufen werde und kann andere nur davor warnen dort Ware zu kaufen.
hallo. habe vor 5 Wochen bei dieser firma teile bestellt und frage mich nun wo die teile bleiben
mails werden nicht beantwortet Telefon wird nicht abgenommen. Geld ist nun weg . so ein firmengebahren ist unmöglich. man kann sowas nur negativ bewerten. oder es ist eine Scheinfirma mit einem gelinkten firmen Portal die ihr Konto in lichtenstein angelegt hat.
gluehzahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 10:45   #7
klappstuhl1
Autogas*Auskenner

tach auch,
kleiner tip an alle,.....schaut doch einfach ins impressum und probiert eine andere telefonnummer,.....zu finden bei unserem guten freund Herrn Google.
ich hab mich nur kurz umgeschaut und kann euch ein paar nummern anbieten:

http://website.informer.com/visit?do...ikugelgrill.de

http://website.informer.com/visit?do...phone-test.net

http://www.nierenportal.de/impressum/

http://website.informer.com/visit?do...erdeblogger.de

http://website.informer.com/visit?domain=lalebata.com

http://website.informer.com/jan+suss...PGshop-24.html

augen auf beim eierkauf
grüße
klappstuhl1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 05:54   #8
fredvomacker
Autogas*Neuling

Cool AW: www.LPGshop-24.de

Moin,
hat denn irgendjemand mal Anzeige erstattet?

Warte inzwischen auch auf Teile , naja ich wohne nur 30 km entfernt.Ich glaube ich werde den Burschen mal auf den "Zahn" fühlen.
fredvomacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 12:46   #9
Lorenzen
Autogas*Auskenner

Was für ein Laden!

Mindermengenaufschlag von ZWEI EURO weil die netten Herren von LPGshop24 n Päckchen statt nen einfachen Brief für 4 Einspritznippel benutzen und alles voller Hundehaare.

Voll Toll wenn meine Freundin erstmal nen halben allergischen Anfall bekommt weil sie gegen die scheiss Haare allergisch ist.
Lorenzen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht