LPG Autogasforum  

Zurück   LPG Autogasforum > Rund ums Autogas > spezielle Fragen zu einer bestimmten Autogasanlage > Tartarini

Tartarini Alle Informationen rund um die Tartarini hier herein !

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2017, 16:18   #1
JLUKW24
Autogas*Interessierter

Standard Hallo nach Schweren Unfall 2014 wieder da BMW E 39 Tatarini Map und Verdampfer Problem

Hallo, da ich einen schweren Unfall hatte 2014 Dezember und mich wieder erholt habe.
Da hatte ich einen E 34 BMW und habe KME Anlagen ausgelesen.Wer KME Hilfe braucht zum Auslesen gerne aber ihr braucht die Software dazu und Kabel da ich es nicht mehr habe.Wohne in 71083 Herrenberg. Ich fahre jetzt wieder einen BMW E 39 520 I Touring Baujahr 1999 mit Tatarini LPG Anlage
Folgende Hilfe brauche ich. Da ich sämmtliche Schläuche gewechselt habe.
Ist mir leider heute von der Map eine Nase abgebrochen.
Ich stelle mal Bilder ein da ich auf Ebay leider nicht diese Map finde.Oder passen die alle?
Bei KME wenn man eine Neue Map brauchte mußte man Löten, da es die alten nicht mehr gab. Im weiteren hat mir der Vorgänger einen Kabelbrand verschwiegen, so das ich unten am Verdampfer schaute. Oh jetzt weiß ich warum sich meine Gasanlage ab und wann ausschaltet. Dort Brante es auch und Tropft leicht. Nur finde ich für den Verdampfer nicht die richtigen Reperatursatz unten, ich meine die Zapfen für Wasser. Mh und ich weiß auch nicht was da unten noch für Dichtungen zu kaufen sind.
Danke für euere Hilfe. Ach bevor ich es vergesse. Diese Filter wo bei mir 2 dran sind sind die nicht mit herkömmlichen Filter zu ersetzen.http://www.ebay.de/itm/LPG-Autogas-G...oAAOSw-FZXkii6

Und hier jetzt die Bilder Map und danach unten der Verdampfer.

JLUKW24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 21:57   #2
mawi2006
Autogas*Großmeister

Benutzerbild von mawi2006

Gasanlage: BRC Just, Elpigaz Voila+
Fahrzeug: MB 260E BJ90, 300CE BJ92
Standard AW: Hallo nach Schweren Unfall 2014 wieder da BMW E 39 Tatarini Map und Verdampfer Problem

Ich habe hier noch diesen Mapsensor von Tartarini liegen, den kann man ja auseinander nehmen, siehe Anhang.

Wenn der Dir hilft, der Sensor selbst funktioniert nur noch einer, hatte den anderen neu eingelötet als Versuch, war aber nichts. Könntest also zumindestens das Gehäuse nutzen.

Wasserstutzen muss ich mal schauen, das sollen die gleichen sein, wie beim Tartarini seq Verdampfer, der hier auch noch liegt, siehe:
http://www.ebay.de/itm/291939049702
Ich lege noch meiner Meinung nach passende neue O-Ringe mit bei, sind aus NBR70. Sollte auch ne Weile halten.

Das ganze war hier nur zum Zeitvertreib, hatte ich von jemanden schon als teildefekte Reste gekauft, um das mal zu bespielen. Steuergerät 4 Zyl. 67R-016018 von Tartarini habe ich auch noch hier, wenn da mal Bedarf sein sollte.

Gruß Martin
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bild 057.png (350,6 KB, 4x aufgerufen)
mawi2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 08:18   #3
JLUKW24
Autogas*Interessierter

Standard AW: Hallo nach Schweren Unfall 2014 wieder da BMW E 39 Tatarini Map und Verdampfer Problem

Hallo Martin hast du meine PN bekommen?
JLUKW24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2017, 10:23   #4
mawi2006
Autogas*Großmeister

Benutzerbild von mawi2006

Gasanlage: BRC Just, Elpigaz Voila+
Fahrzeug: MB 260E BJ90, 300CE BJ92

Ja und zurück...
mawi2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht