LPG Autogasforum  

Zurück   LPG Autogasforum > Rund ums Autogas > spezielle Fragen zu einer bestimmten Autogasanlage > e-g@s

e-g@s Hier alles rein was e-g@s-Anlagen betrifft

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2012, 09:54   #1
p6n
Autogas*Geber :)
 
Registriert seit: 08.05.2012
Beiträge: 46
Standard Anlage springt nicht mehr automatisch um

Hallo zusammen,

bisher lief die Anlage seit dem letzten Problem super. Seit ca. einem Monat habe ich das Problem das bei Erreichen der vorgegebenen Temperatur nicht automatisch auf Gas umgeschaltet wird. Ich kann zwar manuell umschalten, nur das auch erst ab gefühlten 75Grad Temperatur. Bin leicht genervt davon, ich denke mal nicht das dort ein Tempsensor defekt ist sonst würde ich auch umschalten können bevor die 75° erreicht sind, was meint ihr?

PS: Hat jemand eine Idee wo man an die Profi-Software kommt zum Einstellen der Anlage? Auf deren Homepage gibt es nur die "einfache" Version.

http://www.egasbusiness.com/sly.html

Gruß und Danke
p6n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 10:10   #2
Lottermoser
Autogas*Großmeister
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 5.487
Standard AW: Anlage springt nicht mehr automatisch um

http://www.pliki.drypa.pl/entry-b685...bc7eaad8e9.htm


Als ersten Ansatz.

Einen Versuch wert: www.gasvehikel.com
__________________
Hartz4 kann man nicht studieren - man muß es leben
Lottermoser ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 09:14   #3
p6n
Autogas*Geber :)
 
Registriert seit: 08.05.2012
Beiträge: 46
Standard AW: Anlage springt nicht mehr automatisch um

Danke,

werde mal schauen welchen Stand die Software aus Polen hat. Was mir der Laden in Hamburg bringen soll habe ich aber nicht so ganz verstanden....
p6n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 17:24   #4
Lottermoser
Autogas*Großmeister
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 5.487
Standard AW: Anlage springt nicht mehr automatisch um

Schau ins Impressum.

Der Name klingt nicht nur nach Italien......

Wenn ich das richtig gedeutet habe, kommt die E-g@... auch daher.

Aus aktuellem Anlaß:


Sieht nach einem über Kopf montierten Matrixrail aus.

Das wird eh nicht lange funktionieren. Eine meiner aktuellen Baustellen hat damit keine 60tkm gehalten - nun sind zuerst die Matrix versifft, bzw. nach Reinigung geht gar nichts mehr.

Man gut, daß ich da nichts dran gemacht habe und das außerhalb meiner Verantwortung liegt
__________________
Hartz4 kann man nicht studieren - man muß es leben
Lottermoser ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 10:34   #5
p6n
Autogas*Geber :)
 
Registriert seit: 08.05.2012
Beiträge: 46
Standard AW: Anlage springt nicht mehr automatisch um

Hallo,

danke ich versuchs mal bei dem Händler in Hamburg. Die Rail läuft seit 50tkm problemlos bei mir, vorher sicher auch schon um die 20tkm (hab sie ja gebraucht gekauft). Habe auch mal nach Verschmutzungen geschaut und da war absolut nichts zu sehen.

mfg
p6n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.